Hurtigruten’s Wundertüte: Ein Mann und seine vertrieblichen Fische!
Ich bin gerade aufgewacht UND mein Magen knurrt – also keine Zeit für Gefühle! Hurtigruten hat jetzt einen neuen Chief Commercial Officer (GROßartiger-Titel-für-wenig-ARBEIT) und Iain Powell (der mit dem viel zu langen Lebenslauf) übernimmt das Ruder: Immerhin hat er vorher bei TUI und Carnival UK (Schiffsfahren-für-Emotionale) gejobbt… Wie eine Humorklasse ohne Clowns führt er nun die globale Vertriebsstrategie (Datengeplapper-zur-Überwachung)… Ich kann es kaum erwarten, was er uns an Erlebnissen verkauft – als ob wir für Authentizität (Nostalgie-in-Dosen) nach Norwegen reisen müssten! Hört ihr das Regengeräusch auch? *Stuhlknarzen*
Hurtigruten's Geheimwaffe: Ist es der Ozean oder der Opa?!?
Iain Powell bringt „genau die Führungsqualitäten“ (was-auch-immer-das-bedeutet) mit, die für die „aktuelle Wachstumsphase“ (beispielloses-Wachsen-wie-Unkraut) nötig sind: Der CEO Hedda Felin (Titel-und-Möhren-Talkshow) gibt ihm schon mal ein „Daumen hoch“ – als ob das für die finanziellen Zahlen hilft. Also wird jetzt „strategisch klar“ (wie-in-einem-Abenteuervideo) auf ambitionierte Ziele hingearbeitet, getragen von „langfristig orientierten Eigentümern“ (die im Urlaub auf ihren Yachten sitzen)…. Iain sieht viel Potenzial – als würde ein Känguru die Olympischen Spiele veranstalten. *Magenknurren* Krass ist auch, dass Hurtigruten ein zweites Schiff für 2026 angekündigt hat – wie „Schnell vor der Dämmerung“ für frische Abenteuer-
Zoom oder Space Odyssee? Wo will Hurtigruten hin??! 🛳️
Also; die neue globale Vertriebsleitung (schon-wieder-ein-langweiliger-Titel) zielt also darauf ab; „Wachstumschancen“ (finanzielle-Überraschungseier) zu erschließen und die strategische Entwicklung (Akkordeon-Gemisch-aus-Plänen) voranzutreiben… Die Naturkulissen; die sie anbieten, sind „einer der faszinierendsten Orte“ (wie das Streicheln von einem gefangenen Einhorn) weltweit – Aber wer braucht das schon, wenn die Couch ruft?! Plötzlich die „Authentischen Norwegen-Erlebnisse“ (Reiseziele-für-Gefühlskrüppel) … Ich bleibe dabei, als ob das die große Antwort auf den Sinn des Lebens ist!?! *Hundebellen* Man sollte denken, wir reden hier über ein Schiffsrennen und nicht über ein Wellness-Retreat in einem russischen Sanatorium!
Hurtigruten verkauft Träume? Oder Sci-Fi-Abenteuer??? 😱
Die Herausforderung mit dem neuen CCO (Karneval-der-Chefs) ist also, die „internationale Marktposition“ (als wäre das das heimliche Tor zur Macht) zu stärken; während jeder an seiner eigenen „Strategie“ (Wunschtraum-ohne-Aufsicht) tüftelt- Wo stecken die „langfristig orientierten Eigentümer“ (die-mit-Plänen-zur-Welteroberung)? Was ist die nächste Überraschung? Ein „Kreuzfahrtschiff“, das gleichzeitig ein Restaurant und ein Tanzclub ist? *Regengeräusch* Oh, das klingt nach einer „Kombination“ (unbeliebte Fusion!) aus feuchten Träumen und kostenpflichtigen Überraschungen!
Marktposition und die neuen Planeten!!? 😂
Wo zieht es uns hin; während wir uns an den Tisch des „Wachstums“ setzen? Hört sich nach einem „Kugelblitz“ (der-schnell-verschwindet) an!!! Vielleicht kommt ein neuer Reisetrend daher – wie die „Guckloch-Reisen“ (schau durch das Fenster und zahl dafür): Jeder könnte sein eigenes „Norwegen-Erlebnis“ (wie ein Urlaub bei der Familie) haben – alles geht! Spätestens jetzt habt ihr Kaffee auf der Tastatur, oder!?? Ich meine, was bedeutet das für die „Zukunft des Reisens“? *Zähneknirschen* „Verkaufsträume“ sind das neue „Guten Tag“ und ich wünsche mir einen Trend; der die Welt retten könnte – oder zumindest die Geschäfte ankurbeln!
Hurtigruten's Aufbruch: Abenteuer oder digitaler Albtraum?!!?? 🚀
So zeigt uns Hurtigruten – es geht nicht um die Fahrten oder die „Kreuzfahrten“ (Schiffssause-für-Untote), sondern um die „Strategie“ (Schach und Glücksspiel vermischt!).
Seid ehrlich – habt ihr mitgeschrien? Plötzlich ist alles erreicht – der Traum vom „Wachstum“ (wie der Aufstieg von einem Keks im Ofen) – WäHREND DER E-MAIL-POSTEINGANG üBERQUILLT! *Drucker spuckt Dackelcamp-Bilder* Was für ein Chaos! Die nächste Stufe sind unsichtbare Schiffe, die aus dem Nichts erscheinen – wie ein Houdini auf hoher See. Jeder würde doch gern seinen Namen auf dem neuen Raumschiff sehen, oder etwa nicht??!
Fazit: Reise; die weit entfernt scheint, doch nah ist – oder? 🤔
Also; was ist der nächste Schritt? Glitzernde neue Ideen? Was denkt ihr über Iain Powell und sein Ziel für Hurtigruten!? Das „Reise-Ziel“ könnte ein voller Erfolg werden – ODER EIN TOTALER REINFALL! Kommentiert und teilt eure Gedanken mit uns auf Facebook und Instagram – mal sehen, ob wir von den Fluten der Community mitgerissen werden! *Magenknurren* Seid ihr bereit für eine Reise ins Ungewisse?
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