Gewinnspiel-Wahnsinn: Reisebüro knackt Millionenmarke mit Instagram-Action!

Wenn ein Reisebüro plötzlich die Millionengrenze durchbricht, frage ich mich – haben wir etwa ein neues Einstein unter den Influencern? Oder ist das nur eine weitere Episode aus der absurden Welt des Social-Media-Zirkus? Aber Moment mal, wer braucht schon Relativitätstheorie, wenn man 24 Nächte Urlaub gewinnen kann? Willkommen in der verrückten Realität von Stiefvater24.de – wo Träume wahr werden und die Grenze zwischen virtueller Wunderwelt und bodenloser Belanglosigkeit verschwimmt. Was zum Teufel ist hier eigentlich los?

Instagram-Ruhm oder digitales Dschungelcamp: Das dicke Ende kommt erst noch!

Apropos kreative Ideen – ich dachte immer, ein Reisebüro sei dafür da, Flugtickets zu buchen und keine Aktien am DAX zu handeln. Doch Aron Stiefvater beweist uns das Gegenteil. Vor ein paar Tagen noch im Globus-Spektakel auf Platz 5 gelandet – als ob das Leben eines jeden Menschen nicht schon genug Online-Aktionen brauchen würde! Dabei geht es doch angeblich um "Reichweite erhöhen" und "Marke bekannter machen". Hmm … interessant. Scheint so, als würden User heutzutage mehr Zeit auf der Suche nach dem nächsten Insta-Gewinnspiel verbringen als damit, ihre eigenen Koffer für den Sommerurlaub zu packen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert